Indien News ! Indien News & Infos Indien Forum ! Indien Forum Indien Videos ! Indien Videos Indien Foto-Galerie ! Indien Foto - Galerie Indien WEB-Links ! Indien Web - Links Indien Lexikon ! Indien Lexikon Indien Shopping ! Indien Shopping Indien Kalender ! Indien-News.de Kalender
Indien News & Indien Infos & Indien Tipps

 Indien-News.de: News, Infos & Tipps zu Indien

Seiten-Suche:  
 
 Indien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online - Shopping

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Who's Online
Zur Zeit sind 22 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online - Werbung

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Haupt - Menü
Indien-News.de - Services
· Indien-News.de - News
· Indien-News.de - Links
· Indien-News.de - Forum
· Indien-News.de - Galerie
· Indien-News.de - Lexikon
· Indien-News.de - Kalender
· Indien-News.de - Testberichte
· Indien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Indien-News.de News
· Indien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Indien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Indien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Indien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Indien-News.de Link senden
· Indien-News.de Event senden
· Indien-News.de Bild senden
· Indien-News.de Testbericht senden
· Indien-News.de Kleinanzeige senden
· Indien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Indien-News.de Mitglieder
· Indien-News.de Gästebuch

Information
· Indien-News.de FAQ/ Hilfe
· Indien-News.de Impressum
· Indien-News.de AGB
· Indien-News.de Statistiken

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Seiten - Infos
Indien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:330
Indien-News.de!  Forum-Posts:127
Indien-News.de -  News!  News:3.620
Indien-News.de -  Links!  Links:2
Indien-News.de -  Kalender!  Events:0
Indien-News.de -  Videos!  Video-Links:24
Indien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Indien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:9
Indien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Indien-News.de WebTips
Indien-News.de ! Indien bei Google
Indien-News.de ! Indien bei Wikipedia

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Indien-News.de: News, Infos & Tipps rund um Indien & Inder!

Indien News! PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 31. August 2017 von Indien-News.de

Indien Infos
PR-Gateway: In der Blog-Reihe "PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen" zeigt die PR- und Marketing-Agentur Görs Communications, die Chancen auf, die sich in der gezielten PR- und Marketing-Arbeit für Finanzdienstleister bieten

Public Relations (PR) und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen

In der Blog-Reihe "PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen" wollen wir, die PR- und Marketing-Agentur Görs Communications, die Chancen aufzeigen, die sich in der gezielten PR- und Marketing-Arbeit für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen bieten - und das mit Fokus auf die Online-Aktivitäten.

Die Ausgangslage bei Finanzdienstleistern und Finanzdienstleistungen ist eher durchwachsen, wenn man sich die Präsenz im Netz anschaut. Die Großen der Branche stecken zwar mittlerweile enorm viel Budget in die Online-Aktivitäten, dies aber häufig in Form von Banner-Schaltungen, die in der Regel wenig kosteneffizient sind. Für viele kleine Finanzdienstleister ist das Internet hingegen oft noch Neuland, es werden zwar ein paar Schritte gemacht, aber von einer richtigen Strategie - gerade, was die Verzahnung der Crossmedia-Aktivitäten betrifft - kann nicht die Rede sein. Und das ist ein Problem, schließlich ist das Internet für den Durchschnittsdeutschen mittlerweile ein so fester Bestandteil des Lebens geworden, dass er fast alles online erledigen will.

Bankgeschäfte, Hotelbuchungen, die Suche des nächstgelegenen indischen Restaurants auf der Geschäftsreise, alles wird online erledigt. Und das gilt natürlich auch immer stärker für die Suche nach Finanzdienstleistern und Finanzdienstleistungen. Der Vertriebs- und Geschäftserfolg hängt immer stärker davon ab, wie die Unternehmen sich im Internet präsentieren. Und das ist bei den meisten Finanzdienstleistern noch ausbaufähig. Und das auch in benachbarten Bereichen, von denen man es im ersten Moment gar nicht annehmen würde, so fassen derzeit etwa die PropTechs ("Property Technology"), die per Definition das Technologische in ihrem Geschäftsmodell verankert haben, auch nur in kleinen Schritten auf dem deutschen Markt Fuß.

Content Marketing, SEO und Social Media für Finanzdienstleister

Als Agentur, die Finanzdienstleister zu ihren Kunden zählt und entsprechende Erfahrung mit Online-Marketing-Maßnahmen für Finanzdienstleistern vorzuweisen hat, können wir die wichtigsten Maßnahmen und Herausforderungen skizzieren, die auf die Finanzdienstleister und alle anderen Anbietern von Finanzdienstleistungen in den nächsten Jahren im Online-Bereich zukommen werden. Wobei die Zukunft eigentlich schon längst begonnen hat, wenn man sich etwa die Suchmaschinen-, Social-Media- und Content-Marketing-Aktivitäten der internetaffinen Konkurrenz anschaut. Die Konkurrenten rüsten nämlich längst auf und erkämpfen sich Kunden. Im Internet, in Social Media und mobil (per App) wird längst auf Kundenfang gegangen - und das teilweise auf eine recht aggressive Art und Weise, die nicht immer den hohen ethischen Ansprüchen, die Finanzdienstleister eigentlich haben sollten, gerecht werden.

Unter den ehrbaren Finanzdienstleister haben sich viele bereits ansprechend und trotzdem seriös im Internet in Szene gesetzt und bauen mit Content-Marketing-Inhalten wie Paid / Owned / Earned Media ihre gute Online-Position aus, um auch in den nächsten Jahren gute Betriebsergebnisse erzielen zu können. Und: Es kommt immer neue Konkurrenz hinzu, auch neue Player mit anderen Geschäftsmodellen, die nicht aus der Finanzdienstleister-Branche kommen, sondern eigentlich im Internet beheimatet sind. Das führt dazu, dass klassische Finanzdienstleister, die online, in Social Media und in der mobilen Kommunikation nicht aktiv sind, immer mehr Probleme bekommen, die Neukunden auf sich aufmerksam zu machen und langfristig als Kunden zu gewinnen und zu binden. Auf längere Sicht sicherlich eine Entwicklung, die den Fortbestand des Unternehmens gefährdet.

Es gibt also einige Defizite und Probleme im Hinblick auf die digitale Kommunikation - im Gegenzug bedeutet dies aber auch, dass es noch sehr viele "low hanging fruits" gibt, es sich mit geringem Mittelaufwand relativ viel erreichen lassen kann - etwa durch SEO-Maßnahmen, der Webseitenoptimierung oder dem strategischen Einsatz von Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter. Soll das Thema Onlinemarketing aktiv und strategisch angegangen werden, wird zunächst ein Maßnahmenplan für das Onlinemarketing entwickelt, da Onlinemarketing - inklusive Contentmarketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Online-PR, E-Branding und mobile Marketing - ein so komplexes Feld ist, dass unerfahrene Finanzdienstleister sich sehr schnell verzetteln.

Ein typischer Maßnahmen-Fahrplan für PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen der Public Relations und Marketing Beratung Görs Communications würde daher etwa folgendermaßen aussehen:

- Kick-Off-Workshop für das Onlinemarketing,

- Website-Optimierung (SEO und Content Marketing),

- Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch (lokal) optimierte Texte und Backlink-Generierung,

- Social-Media-Kommunikation und Social-Media-Werbung,

- Online-PR,

- Google-Adwords.

Wenn Ihnen die sechs Punkte wenig sagen, dann ist der Blog von Görs Communications ein erster Anfang, denn in einer sechsteiligen Blog-Serie werden wir die einzelnen Maßnahmen verständlich erklären - damit Sie wissen, was auf einen Finanzdienstleister zukommt, wenn er im Online-Marketing aktiv wird.

Diesen PR Content Marketing Fachbeitrag und weitere finden Sie im Görs Communications Blog auf http://www.goers-communications.de/pr-werbung-beratung/blog/
Über die Public Relations, Digital und Content Marketing Agentur Görs Communications (DPRG):

Görs Communications (www.goers-communications.de) bietet professionelle Public Relations, Öffentlichkeitsarbeit, Media, Digital und Content Marketing für Unternehmen, die im Wettbewerb ganz vorne sein wollen. Nach der Maxime - Bekanntheit. Aufmerksamkeit. Umsatz. - bietet die auf erklärungsbedürftige Dienstleistungen, Immobilien, Finanzen und Business to Business (B2B) spezialisierte Kommunikationsberatung mit Sitz in Hamburg und Lübeck Ratekau Spezial-Know-how, Ideen und Umsetzung für den crossmedialen Erfolg. Görs Communications zeigt neue Wege in Kommunikation, PR und Marketing auf und begleitet Unternehmen vertrauensvoll und professionell durch den Dschungel der Digitalisierung, disruptiver Technologien und stürmischer Märkte.
Görs Communications (DPRG) - Public Relations (PR), Digital und Content Marketing Beratung + Agentur
Tobias Blanken
Gertrudenkirchhof 10
20095 Hamburg
info@goers-communications.de
+49 40 325074582
http://www.goers-communications.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Indien-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Indien-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Indien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Verrücktes Indien: Die Veggie-Stadt | Galileo Lunch Bre ...

Verrücktes Indien: Die Veggie-Stadt | Galileo Lunch Bre ...
Indien & Zwiebeln: Darum sind Zwiebeln in Indien so bel ...

Indien & Zwiebeln: Darum sind Zwiebeln in Indien so bel ...
Die verrücktesten Dörfer Indiens | Galileo | ProSieben

Die verrücktesten Dörfer Indiens | Galileo | ProSieben

Alle Youtube Video-Links bei Indien-News-247.de: Indien-News-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Indien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Indien-Taj-Mahal-02-130526-sxc-stand-rest ...

Indien-Kanyakumari-Thiruvalluvar-Statue-0 ...

Indien-Mumbai-Marine-Drive-01-130526-sxc- ...



Diese News bei Indien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen (PR-Gateway, 31.08.2017)
In der Blog-Reihe "PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen" zeigt die PR- und Marketing-Agentur Görs Communications, die Chancen auf, die sich in der gezielten PR- und Marketing-Arbeit für Finanzdienstleister bieten

Public Relations (PR) und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen

In der Blog-Reihe "PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen" wollen wir, die  Autohaus Marketing, PR und Onlinemarketing für Autohäuser (PR-Gateway, 31.07.2017)
Blog Serie der PR Content Marketing Agentur Görs Communications

Die Ausgangslage ist ganz klar: Während Buchhändler, Videotheken und Reisebüros bereits vom Internet überrollt wurden, sieht die Situation für Autohäuser und Autohändler noch ganz gut aus - mit Betonung auf "noch". Autokäufer nutzen das Internet mittlerweile massiv, um sich vor dem Kauf intensiv über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Autos ein Bild zu machen, um Tests und Fahrberichte zu lesen, um sich über Steuerklassen, ...

 Lifesize erhält Best in Biz Award 2016 International in Gold (PR-Gateway, 12.09.2016)
(Mynewsdesk) MÜNCHEN, DEUTSCHLAND und AUSTIN, TX--(Marketwired - 12. September 2016) - Lifesize hat den Best in Biz Award 2016 International in Gold erhalten. Mehr als 270 öffentliche und private Unternehmen nahmen an der vierten Auflage des jährlich stattfindenden Wettbewerbs Best in Biz Awards International teil, der Unternehmen aus verschiedenen Branchen in unterschiedlichen Kategorien auszeichnet. Die Jury besteht aus Journalisten und Branchenanalysten.



Lifesize ist ein welt ...

 Razorfish goes ADC: Preethi Mariappan verstärkt Digital Jury (PR-Gateway, 11.01.2016)
ADC 95th Annual Awards setzen auf Kompetenz von Razorfishs Chief Creative Director

Frankfurt/Berlin/München, 11. Januar 2016 "Es gibt 532 Menschen mehr, die im Weltraum waren, als Gewinner des ADC Black Cube": Passend zu diesem herausfordernden Motto setzen die ADC Annual Awards in ihrer 95. Saison auch in Sachen Jury nur auf die Besten der Besten. Kein Wunder also, dass auch Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, hier vertreten i ...

 Augmented trifft Print: Razorfish gewinnt 'FWA Mobile Of The Day Award' mit Audi TT Broschüre (Freie-PM.de, 11.05.2015)
Innovative Direktmarketing-Initiative macht das brandneue Audi virtual cockpit erlebbar

Clevere Ausstattung: Mit dem neuen Audi TT brachte Audi im Oktober 2014 ein revolutionäres Feature auf den Markt: das Audi virtual cockpit. Passend dazu entwickelte die Digitalagentur Razorfish den "Audi TT Brochure Hack", eine Printbroschüre, die das digitale Cockpit interaktiv mit der analogen Welt verbindet. Für die smarte Idee erhielt Razorfish am 18. April 2015 den "FWA Mobile of the Day Award" (h ...

 Kunst für jedermann: Razorfish bringt IKEA ART EVENT auf die Straße (Freie-PM.de, 07.05.2015)
Aufsehenerregende Street Art Aktion überführt IKEA Markenwert ins digitale Zeitalter

Design für alle: Fast in jeder deutschen Wohnung sind die Design-Produkte des schwedischen Einrichtungsexperten IKEA zu Hause. Den Start der IKEA ART EVENT 2015 Kollektion mit Street Art Postermotiven nahm die Digitalagentur Razorfish zum Anlass, das bekannte IKEA-Design einmal ganz neu zu interpretieren. Weltweit erstmalig wurde dazu ein IKEA Einrichtungshaus mit einem überdimensionalen Street Art Kunstw ...

 Dreifach Erfolg für Razorfish bei Deutschem Digital Award (Freie-PM.de, 24.04.2015)
Digitalagentur holt Edelmetall mit IKEA hej.de und Maggi Vine Cooking Hacks

Frankfurt/Berlin/München, 24. April 2015 - Erfolgreiche Premiere: Bei der ersten Ausgabe des Deutschen Digital Awards gehört auch Razorfish zu den glücklichen Gewinnern. Im Rahmen der gestern Abend in Berlin stattfindenden Preisverleihung konnte die Digitalagentur gleich drei Auszeichnungen für ihre Arbeit entgegennehmen.

Mit der brandneuen IKEA Einrichtungsplattform hej.de räumte Razorfish doppelt ab: den ...

 Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent (Freie-PM.de, 27.02.2015)
Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie wächst zunehmend / Neuer VP Sales startet auf dem amerikanischen Markt

Berlin, 26. Februar 2015_ Optimiertes Content Marketing rückt nicht nur in den globalen Suchmaschinen der Welt immer mehr in den Fokus, sondern gewinnt auch in den Marketing-Abteilungen von Unternehmen und Online-Agenturen immer mehr an Bedeutung. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Auffindbarke ...

 Alina Hückelkamp verstärkt internationale Jury der AME Awards 2015 (Freie-PM.de, 08.10.2014)
Frankfurt/Berlin/München, 08.10.2014 - And the winner is...: Nachdem Alina Hückelkamp bereits mehrere Male zu den Preisträgern der AME Awards gehörte, wird sie im kommenden Jahr selbst als Mitglied der Grand Jury die eingereichten Arbeiten auf ihre Preiswürdigkeit hin prüfen. In ihrer Funktion als Chief Strategy and Innovation Officer von Razorfish Deutschland konnte sie 2012 mit der McDonald"s Kampagne "MyBurger" den begehrten Preis für sich entscheiden, der goldene Effie folgte dann und machte ...

 Razorfish wird 'Global Strategic Partner' von hybris software (Freie-PM.de, 18.09.2014)
Internationale Digital-Agentur baut ihre Führungsposition im Bereich Commerce weiter aus

Frankfurt/Berlin, 18.09.2014 - Anfang September ernannte das SAP-Unternehmen hybris software die Digital-Agentur Razorfish zum offiziellen "Global Strategic Partner". hybris software ist einer der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Commerce-Plattformen und wurde von einer Vielzahl hochrangiger Analystenhäuser als "Leader" eingestuft. Auch Razorfish gehört in seiner Branche zu den Unterne ...

Werbung bei Indien-News-247.de:





PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen

 
Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online Werbung

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Indien Infos
· Weitere News von Indien-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Indien Infos:
MobileTech Conference 2010: Blick in die Zukunft des mobilen Internet


Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Indien-News.de - rund ums Thema Indien & Inder / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

PR und Marketing für Finanzdienstleister und Finanzdienstleistungen