Indien News ! Indien News & Infos Indien Forum ! Indien Forum Indien Videos ! Indien Videos Indien Foto-Galerie ! Indien Foto - Galerie Indien WEB-Links ! Indien Web - Links Indien Lexikon ! Indien Lexikon Indien Shopping ! Indien Shopping Indien Kalender ! Indien-News.de Kalender
Indien News & Indien Infos & Indien Tipps

 Indien-News.de: News, Infos & Tipps zu Indien

Seiten-Suche:  
 
 Indien-News.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online - Shopping

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Who's Online
Zur Zeit sind 27 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online - Werbung

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Haupt - Menü
Indien-News.de - Services
· Indien-News.de - News
· Indien-News.de - Links
· Indien-News.de - Forum
· Indien-News.de - Galerie
· Indien-News.de - Lexikon
· Indien-News.de - Kalender
· Indien-News.de - Testberichte
· Indien-News.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Indien-News.de News
· Indien-News.de Rubriken
· Top 5 bei Indien-News.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Indien-News.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Indien-News.de
· Account löschen

Interaktiv
· Indien-News.de Link senden
· Indien-News.de Event senden
· Indien-News.de Bild senden
· Indien-News.de Testbericht senden
· Indien-News.de Kleinanzeige senden
· Indien-News.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Indien-News.de Mitglieder
· Indien-News.de Gästebuch

Information
· Indien-News.de FAQ/ Hilfe
· Indien-News.de Impressum
· Indien-News.de AGB
· Indien-News.de Statistiken

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Seiten - Infos
Indien-News.de - Mitglieder!  Mitglieder:329
Indien-News.de!  Forum-Posts:124
Indien-News.de -  News!  News:3.589
Indien-News.de -  Links!  Links:2
Indien-News.de -  Kalender!  Events:0
Indien-News.de -  Videos!  Video-Links:24
Indien-News.de -  Lexikon!  Lexikon:1
Indien-News.de -  Galerie!  Galerie Bilder:9
Indien-News.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Indien-News.de WebTips
Indien-News.de ! Indien bei Google
Indien-News.de ! Indien bei Wikipedia

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online Web Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Indien-News.de: News, Infos & Tipps rund um Indien & Inder!

Indien News! ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 21. Oktober 2009 von Freie-PresseMitteilungen.de


abassoft: ABAS und Partner zeigten sich hoch zufrieden mit dem ersten Auftritt auf der IT & Business
^Karlsruhe, 20.10.2009 - Die Stimmung in der Wirtschaft bessert sich zusehends und viele Unternehmen stellen sich jetzt neu auf, um vorne mit dabei zu sein, wenn die Konjunktur wieder anzieht. Dass die Unternehmens-IT dabei eine zentrale Rolle einnimmt, spürten auch die auf der Messe ausstellenden Mitarbeiter der ABAS Software AG und deren Partner. Das Interesse an der abas-Business-Software war an allen Messetagen überaus groß.

Ideale Plattform für ERP
Rund 7.000 Besucher fanden den Weg zur Fachmesse für Software, Infrastruktur & IT-Service - IT & Business. Der Fokus des vom 6.10. - 8.10.09 in Stuttgart veranstalteten Events lag auf ERP-Software. Dies spiegelte sich auch bei den Ausstellern wieder. Ein Drittel der 312 Ausstelle kam aus diesem Bereich. Und so konnte ABAS viele Entscheider mit konkretem Kaufinteresse auf dem offenen und einladenden Messestand begrüßen. Unterstützt wurde der abas-Auftritt durch zwei hochkarätige Präsentationen im Messe-Forum. Robert Wild von der ABAS Consulting referierte über: "Erfolgreiches Projektmanagement ist kein Zufall! Vorstellung der professionellen Einführungsstrategie der abas-Business-Software". Der Vortrag stieß auf großes Interesse und wurde im Newsletter der Computerzeitung als das Präsentations-Highlight des ersten Messetags bezeichnet. Auch der Beitrag vom abas-Anwender Ritz Pumpen am zweiten Messetag war überdurchschnittlich gut besucht. Hans-Jürgen Steeb referierte über Erfahrungen mit seiner Unternehmens-IT: "Wir haben seit Einführung der abas-Business-Software unsere Durchlaufzeiten um 25-50% reduzieren können, unsere Liefertreue hat sich auf über 90% erhöht und mit abas-ERP haben wir im Gegensatz zum schwerfälligen Tanker von früher heute ein wendiges Sportboot", waren nur einige der Aussagen, die der IT-Leiter den zahlreichen Zuhörern präsentierte.

Stimmen der Partner:

Klaus Frey von der ABAS Projektierung freut sich schon auf das nächste Mal: "Die Qualität der Kontakte war herausragend. Die Vielzahl der Gespräche hat uns überrascht. Mit dem Verlauf der ersten IT&Business waren wir sehr, sehr zufrieden.

Durchweg positiv fällt auch das Fazit der ABAS Informationssysteme aus: "Ich habe vom Messebeginn bis zum Messe-Ende nahezu ununterbrochen präsentiert," freut sich Olaf Möse. Auch Andreas Perneker strahlt: "Unsere Kontakte waren hochqualifiziert, sowohl bei den Interessenten als auch auf Kundenseite. Hier haben wir auf der Messe sehr konkrete Aufgabenstellungen zu Projekten zur zeitnahen Umsetzung erhalten. Darüber hinaus hatten wir einen tollen Messestand, eine tolle Atmosphäre und viele tolle Kontakte. Das alles ergibt in Summe eine rundum gelungene Veranstaltung."

Robert Wild von der ABAS Consulting: "Der Messestand war top. Allein schon durch seine Größe sticht der abas-Stand heraus. Jeder merkt sofort, dass Qualität dahinter steckt."

Auch Julia Iltgen und Gunther Lang von der ABAS Informationstechnologie waren begeistert: "Wir hatten zahlreiche Leads aus dem Raum München. Die Firmenvertreter, die zur Messe gekommen sind, haben konkretes Interesse und wollen zeitnah entscheiden. Die Besucher waren sehr qualifiziert. Es hat sich für uns rentiert in Stuttgart auszustellen."

Das sieht Peter Forscht von der ABAS Software AG ähnlich: "Auf der IT&Business haben wir gefilterte Interessenten aus dem ERP-Bereich. Jeder Kontakt ein Treffer."

Unternehmensprofil der ABAS Software AG
Die Kernkompetenz der ABAS Software AG ist die Entwicklung flexibler ERP- und eBusiness-Software für mittelständische Unternehmen mit 10 bis über 1.000 Mitarbeitern. Mehr als 2.200 Kunden entschieden sich für ABAS als IT-Spezialist und für die integrierte abas-Business-Software. Aus dem 1980 gegründeten, studentisch geprägten Unternehmen ABAS ist eine Unternehmensgruppe geworden. Bei der ABAS Software AG in Karlsruhe sind 115 Mitarbeiter beschäftigt, im Verbund der rund 50 abas-Partner weltweit sind ca. 600 Mitarbeiter tätig. Die abas-Software-Partner betreuen die Kunden vor Ort und bieten Service von der Implementierung über die Hardware- und Netzwerkbetreuung bis hin zu Customizing und Hotline und sorgen für kurze Reaktionszeiten und hohe Servicequalität. ABAS ist international durch Partner in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Türkei, der Tschechischen Republik, Slowakische Republik, Polen, Ukraine, Russland, den Niederlanden, Frankreich, Italien, Spanien, Iran, Indonesien, Indien, Sri Lanka, Malaysia, Singapur, Vietnam, Thailand, China, Hongkong, Australien, Mexiko und in den USA vertreten. Das Partnernetzwerk wird stetig erweitert.

Produktprofil der abas-Business-Software
Unter der Dachmarke abas-Business-Software werden die Produkte abas-ERP für die Fertigung, abas-Handel für Handels- und Dienstleistungsunternehmen und die eBusiness-Lösung abas-eB zusammengefasst. Die Mittelstandslösung abas-Business-Software (ERP, PPS, WWS, eBusiness) ist flexibel, anpassungsfähig und zukunftssicher. Der klare Aufbau des Systems und ausgeklügelte Einführungsstrategien ermöglichen kurze Einführungszeiten und eine reibungslose Integration in die Firmenstruktur. Mit geringem Aufwand lassen sich spezifische Anforderungen integrieren. Neue Funktionen und Technologien fließen mit jedem Update in den Software-Standard mit ein, abas-Anwender bleiben so stets auf dem neuesten Stand. Derzeit wird die abas-Business-Software in 28 Sprachen angeboten. Die abas-Business-Software läuft unter Linux, Unix und Windows. Bereits seit 1995 unterstützt ABAS das Open-Source-Betriebssystem, rund 80% der über 2.200 abas-Installationen basieren auf Linux.

Das Leistungsspektrum der abas-Business-Software umfasst: Verkauf / Auftragswesen / Versand, Einkauf / Bestellwesen, Lagerwesen, Disposition, Logistik, Materialwirtschaft / WWS, Fertigung / PPS, Finanzbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Controlling, eBusiness, Portal, ...

ABAS Software AG
Christoph Harzer
Südendstr. 42
76135
Karlsruhe
presse@abas.de
+49 721/9 67 23-0
http://abas.de/de/presse/presse.htm


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Indien-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Indien-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Indien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Indische Bundesstaat Meghalya: Khasi - Im Land der Frau ...

Indische Bundesstaat Meghalya: Khasi - Im Land der Frau ...
Indiens verlorene Töchter (ARTE, Doku)

Indiens verlorene Töchter (ARTE, Doku)
Die Strassenkinder von Mumbai (Doku)

Die Strassenkinder von Mumbai (Doku)

Alle Youtube Video-Links bei Indien-News-247.de: Indien-News-247.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Indien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Indien-Kalkutta-Srirangaptna-Tipu-Sultans ...

Indien-Mumbai-Marine-Drive-01-130526-sxc- ...

Indien-Kalkutta-Victorial-Memorial-01-130 ...


Diese Lexikon-Einträge bei Indien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Indien
Indien ist ein Staat in Südasien, der den größten Teil des indischen Subkontinents umfasst. Indien ist eine Bundesrepublik, die von 28 Bundesstaaten gebildet wird und außerdem sieben bundesunmittelbare Gebiete umfasst. Der Himalaya bildet die natürliche Nordgrenze Indiens, im Süden umschließt der Indische Ozean das Staatsgebiet. Indien grenzt an Pakistan, die chinesische autonome Region Tibet, Nepal, Bhutan, Myanmar (Birma) und Bangladesch. Weitere Nachbarstaaten im Indischen Ozean sind Sri L ...

Diese News bei Indien-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CONTACT Open World 2017: PLM wichtiger denn je (PR-Gateway, 13.07.2017)
"Energizing the digital engineering world". Unter diesem Motto präsentierte CONTACT Software auf der Open World 2017 neue Produkte, Innovationen und Strategien. Das Ziel: Smarte Produkte und digitale Geschäftsmodelle für das Internet der Dinge einfacher entwickeln können.

Über 250 Besucher trafen sich auf der zweitägigen Fachkonferenz, darunter zahlreiche ausländische Gäste aus China, Indien, Korea, der Türkei und den USA. Das wichtigste Treffen der CONTACT Community stand im Zeichen der ...

 CONTACTs Partner Neilsoft startet PLM-Roadshow in Indien (PR-Gateway, 04.07.2017)
Das CONTACT Global Ecosystem prosperiert: Mit Neilsoft ist ein CONTACT-Partner in Indien hinzugekommen, der viel bewegen kann. Das Unternehmen hat eine langjährige Engineering-Expertise und ist mit seinem Komplettangebot aus Beratung, Dienstleistung und Software international etabliert. Weltweit betreuen mehr als 1.000 Mitarbeiter Kunden aus unterschiedlichen Industriezweigen - in den USA, Europa, dem Mittleren Osten, der Asia-Pazific Region und im Heimatmarkt Indien.

"Die Industrie in In ...

 Aquabase Yoga oder Kitesurfen (PR-Gateway, 30.08.2016)
Ein Urlaub der Kontraste mit dem LUX* Le Morne auf Mauritius

Mauritius/München, 30. August 2016: Der imposante Berg Le Morne vor der Lagune mit makellosem Sandstrand und kristallklarem Wasser. Helle Zimmer und Suiten, bei denen traditionelle Elemente auf modernstes Design treffen. Entspannung dank des durchdachten Wellnessangebots und Adrenalin dank des besten Kitesurf-Spots der Insel - ein Urlaub im LUX* Le Morne steckt voller Kontraste und verspricht somit ein unvergessliches Erlebnis z ...

 AWS für Kunden auch von Rechenzentren in Indien aus verfügbar (PR-Gateway, 29.06.2016)
Der Cloud-Pionier erweitert seine globale Infrastruktur um die Asia Pacific Region (Mumbai). Indische Kunden erhalten eine lokale Alternative, ihr Geschäft weiter voranzutreiben und ihre Anwendungen in der Cloud zu betreiben.

Die Community von mehr als 75.000 AWS-Kunden und Partnern in Indien wächst weiter:

Unternehmen wie NDTV, Ola, STAR Inda, Tata Motors, Hike, Shaadi.com, Apeejay Stya & Svran Group, Hungama, Bombay Stock Exchange, Lupin Pharmaceuticals, Future Group, Macmillan ...

 Klimaabkommen stärkt Atomenergie (SRC-News, 05.01.2016)
Wie das Finanzportal 'The Globe and Mail' berichtete, geht die Mehrheit der Analysten von weiter steigenden Uranpreisen aus. Wie fast alle Rohstoffe verlor auch der Uranpreis in den vergangenen Jahren massiv an Wert, was einem Überangebot und der Sorge um das chinesische Wirtschaftswachstum geschuldet war, so die Erklärung der Analysten. Doch nun solle sich das Blatt nachhaltig wenden, da sich die Regierungen auf dem vergangenen globalen Klimagipfel in Paris pro Atomstrom entschieden hätten.

 Gesunde Schärfe (Kummer, 10.12.2015)
Als scharf bezeichnen wir bestimmte Empfindungen, die beim Verzehr von Chilis, Pfeffer und anderen Lebensmitteln auftreten.

Länder wie Indien und Mexiko schwören auf den Schärfe-Kick von Chili. Weshalb auch wir Europäer öfter zur scharfen Schote greifen sollten, zeigen diverse Studien zu den antioxidativen, entzündungshemmenden, schmerzlindernden, immunstärkenden und appetitzügelnden Eigenschaften des Chili-Scharfmachers Capsaicin. Seinen bisher größten Triumphzug könnte Chili jed ...

 Lesebegeisterung bei Kindern wecken (Freie-PM.de, 24.11.2015)
Es ist nicht immer leicht, Kinder von Büchern zu begeistern, aber wenn die erzählten Geschichten einen besonderen Reiz und Charme versprühen, ist es nicht schwer, ihre Lesebegeisterung zu wecken. Ein Buch ist ein Portal in eine andere Welt. Es ist für Kinder ein Weg zur Kultur, regt die Fantasie an, bringt sie zum Lachen oder Nachdenken.

Buchtipps:
Rattenprinzessin Rapunzel
Ich bin Prinz, eine kleine goldfarbene Ratte, und lebe freiwillig bei Rapunzel und ihrer verr ...

 Indien setzt auf Atomkraft (Freie-PM.de, 04.08.2015)
Zu den derzeit 21 Atomreaktoren in Indien sollen, so Premierminister Narendra Modi, Dutzende hinzukommen. Uran sollte in den nächsten Jahren und Jahrzehnten gefragt sein. Damit auch Urangesellschaften wie etwa Fission Uranium

Fission Uranium (ISIN: CA33812R1091 - http://www.commodity-tv.net/c/mid ,3159,Companies_und_Projects/?v=288019) schreibt seit Jahren mit seiner Weltklasseentdeckung Patterson Lake South eine Erfolgsgesc ...

 Kernkraftwerksbau unter Strom (Freie-PM.de, 26.06.2015)
Aktuell sind weltweit 70 Kernkraftwerke im Bau. Etwa die Hälfte wird in den nächsten vier Jahren in Produktion gehen. Uran und Urangesellschaften wie Fissio Uranium - http://bit.ly/1yqv8wb - könnten bald Hochkonjunktur haben

So sieht es auch die renommierte Investmentbank Cantor Fitzgerald, die in den nächsten Jahren einen nicht unerheblichen Anstieg der Urannachfrage prognostiziert. Uranexperte Rob Chang von Cantor Fitzgerald ist seit Jahren Beob ...

 Eversfrank Gruppe lädt zum Workshop auf die Co-Reach nach Nürnberg (Freie-PM.de, 22.05.2015)
Fragen und Antworten zum Thema "Das Push-Pull-Paradox im
Big Data-Fieber"

Die Eversfrank Gruppe setzt ihre Vortragsreihe UPGRADE auf der Messe Co-Reach in Nürnberg am 24. Juni 2015 fort. Im Workshop "Das Push-Pull-Paradox im Big Data-Fieber" erarbeiten Prof. Dr. Kay Peters von der Universität Hamburg und Gerhard Märtterer von Eversfrank, wie One-to-One-Botschaften mit individueller Relevanz auf Kundenseite erzeugt werden können und damit für mehr Response und mehr Umsatz auf Unterne ...

Werbung bei Indien-News-247.de:





ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt

 
Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online Werbung

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik
· Weitere News von Freie-PresseMitteilungen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema :
Viele Highlights auf dem abas-Kundenforum "Trends 2010"


Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Online Links
Strokes Sprachen lernen

Indien-News.de - Infos News & Tipps @ Indien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Indien-News.de - rund ums Thema Indien & Inder / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

ABAS Software AG: Erfolgreicher Messeauftritt